Advice from a tree


Ich verbringe einen Tag im Grünen. In einer Oase der Stille, umgeben von alten Bäumen und jungen Vögeln. Ich habe ganz vergessen, wie relaxing Ruhe ist. Wir denken nach und sind uns einig, dass es keinen Sinn macht, heute einen Mietvertrag für eine Wohnung zu unterschreiben, die noch eine Baustelle ist. Für ein Jahr, mit Vorauszahlung von 6 Monatsmieten plus 2 Kaution. Und einer beiderseitigen Kündigungsfrist von einem Monat, wobei weder bereits bezahlte Mieten noch die Kaution verrechnet werden.

Ich sitze in einer Gartenschaukel im Schatten und lese in meinem zweikiloschweren Himalayabuch mit dem Ama Dablan auf dem cover und einer dieser horrible suspending bridges. Ich lese von Geistern und Dämonen, von Gorkhakämpfern und Sherpas. Und am Abend beim business-Empfang treffe ich alle diese Leute leibhaftig.

Advice from a tree

- Stand tall and proud

- Go out on a limb

- Remember your roots

- Drinking plenty of water

- Be content with your natural beauty

- Enjoy the view

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sackgasse

mixture

Währungsreform