Anschlag

Ich bin am Anschlag. An der Grenze der Belastbarkeit. Fast hätte ich meine Seele verkauft. Meinen Schatten. Meinen Körper, der diesen Schatten wirft. Das Gesamtbild. Eingetauscht gegen ein paar lumpige alte Möbel.

Eine Person, die ich nicht kenne, die aber laut big brother eine schulmedizinische Ausbildung durchlaufen hat, wollte mir zwei (2!) gesamtheitliche Behandlungen verpassen. Statt den von mir gewünschten "symbolischen" Betrag in meine Reisekasse zu entrichten. Zuerst versuchte sie mit einem Lächeln auf den Lippen mich emotional zu erpressen. Sie weiß aufgrund ihrer Ausbildung, wie das geht. Ich hielt stand. Qua meines Amtes habe ich mehr rührselige Geschichten auf Lager als sie! Dann schwang sie die Manipulationskeule. Versuchte, mich in ihre Krallen zu bekommen. Bot mir zwei gesamtheitliche Behandlungen an. Pervers wie die Mediziner, die Sterbenden in den letzten Lebenswochen noch eine Chemo verordnen. Gierig. Zum Glück bin ich so gesund, dass ich auf meinen rebellierenden Bauch höre. Allein bei der Vorstellung, die Hände dieser Person könnten meine Haut berühren, wurde mir übel und ich bekam einen juckenden Ausschlag, beginnend an den Unterarmen, sich in die Achselhöhlen hocharbeitend. Hellsichtig, wie ich nun einmal bin im momentanen Zustand der totalen Erschöpfung, inmitten des totalen Chaos, erkannte ich, dass diese Person nur eines im Sinn hat: das Blut aus meinen Adern zu saugen! Vampirismus.

Ich glaube, man nennt solche Beziehungen toxisch. Nicht selten enden sie tödlich.

Ich bin aber weder krank noch in einer hoffnungslosen Situation, sondern ganz im Gegenteil auf dem besten Weg! Ich praktiziere seit Jahren mein Morgenqigong to balance energies and heal sickness. Zur Zeit bei Sonnenaufgang im Garten unter der Edelkastanie. Dabei befolge ich täglich jede Ansage: feel greatful to your body ... feel greatful to your five inner organs, to your liver, your heart, your spleen, your lungs, your kidneys. Zum Schluss, während des relaxing sagt mein buddhistischer Mönch auf der anderen Seite der Erdkugel etwas schläfrig: If you feel any pain in the body ... then ... then you just send love ... and peace, ... healing energy to that area. 

Ich bin auf dem Weg nach Lalitpur und lehnte im letzten Moment das Ansinnen einer deutschen Unfallchirurgin ab. Derweil sitze ich weiterhin auf meinen lumpigen alten Möbeln.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grenzverletzung

Sackgasse

Währungsreform